Kontaktieren Sie uns

News

Startseite >  News

Alle Nachrichten

Einführung einer gemeinsamen Händlermarke in Las Vegas

14 September
2023

4

Diesen September haben wir an Co-create teilgenommen, einem jährlichen Markenevent, bei dem professionelle Einkäufer, Medien, ökologische Partner und Stars der Wirtschaft zusammenkommen.


Dieser Gipfel hat uns wie ein Paar starker Hände in größere Kreise geführt, mehr Menschen auf unsere Marke aufmerksam gemacht, uns aber auch die Initiative zum Handeln gegeben, was mich sehr überrascht hat.

Ein Käufer von persönlichen Schutzprodukten kam direkt zu uns und sagte: „Ihre Verarbeitung und Prozessgenauigkeit sind zu gut, mein Produkt stellt hohe Präzisionsanforderungen, können Sie uns bei der Herstellung helfen?“ So unterschiedliche Kundenkategorien, aber aufgrund der Qualität und Technologie unserer Produkte haben wir einen großen Fankreis, was unglaublich ist.


Der Gipfel ist sehr systematisch, von den Markenhighlights bis hin zur Autorität des Unternehmens, kann die Präsentation und Kommunikation maximieren, Käufer können genau „durch die Luft springen“, ihr Interesse an der Marke finden und eingehendere Diskussionen führen. Dass so viele Vertreter des amerikanischen Lokalisierungskreises am Stand waren, um intensiv zu interagieren, ist meiner Meinung nach auch eine Anerkennung der Stärke der chinesischen Industrie im Ausland.

Dieser Gipfel, von der Schaffung auffälliger Offline-Events bis hin zur Durchführung von Online-Aktivitäten für Superstar-Labels, hat eine starke Rolle bei der Förderung unserer nachfolgenden Transaktionen gespielt. Andererseits haben wir über die Site auch einige Trendeinblicke des lokalen Marktes erhalten.



Obwohl der Gipfel zu Ende ist, sind seine Auswirkungen noch immer spürbar. Wir werden abwarten und sehen …



Zurück

Besuche der Landesärztekammer zur Orientierung

Alle Produkte Next

Internationale Ausstellung für Haushaltspapier

Get in touch

News

Home >  News

All news

Las Vegas Joint Merchant Brand Launch

14 Sep
2023

4

This September, we participated in Co-create, an annual brand event gathering professional buyers, media, ecological partners and business stars.


This summit, like a pair of strong hands, pushed us to more circles, let more people focus on our brand, but also let us have the initiative to deal, which made me very surprised.

A buyer of personal protective products came to us directly and said, "Your workmanship and process accuracy are too good, my product has high precision requirements, can you help us produce?" Such different categories of customers, but because of our product quality and technology, are deeply circle of fans, which is incredible.


The summit is very systematic, from the brand highlights to the authority of the business, can be maximized display and communication, buyers accurately "airborne", find their interest in the brand, more in-depth discussion. To have so many representatives of the American localization circle to the booth for immersive interaction, I think this is also overseas recognition of the strength of the Chinese industry.

This summit, from the creation of offline eye-catching events to the undertaking of online super star label activities, has played a strong role in promoting our subsequent transactions. On the other hand, we also learned some trend insights of the local market through the site.



Although the summit has ended, but the impact of the summit is still continuing, we will wait and see...



Prev

Provincial Medical Association Visits for Guidance

All Next

International Exhibition of Household Paper